Radtourengruppe

Schon seit 1991 gibt es die Radtourengruppe des TSV Forstenried. Viele Vereinsmitglieder nutzen unser vielseitiges Angebot, von April bis September auf ausgedehnten, schönen Touren die herrliche bayerische Natur kennen zu lernen.
Es soll gesund und auch ein bisschen anstrengend sein, aber niemanden überfordern. Denn wir wollen fit sein und dabei auch viel Spaß haben. So steuern wir auf unseren Touren gerne auch mal einen erfrischenden Badesee oder einen Biergarten an.
Da wir fast ausschließlich über autofreie Wege fahren, ist es wichtig, dass Du ein entsprechendes Fahrrad mitbringst (kein Rennrad). Wir haben verschiedene Gruppen mit unterschiedlichen Ansprüchen, so dass jeder die Radtourengruppe finden kann, die zu ihm passt.

Fahrten

Monatlich Streckenlänge
2. Montag Es werden 50 km geradelt
1. und 3. Montag Die Touren sind 60 km – 80 km lang
2. und 4. Donnerstag Die Touren sind 60 km – 80 km lang
Letzter Sonntag Die Länge der Fahrt wird auf 80 km – 100 km gesteigert

Infos

Termine

Alle anzeigen

Hier werden wir in Zukunft aktuelle Informationen zu den Fahrten einstellen.

Beispielsweise, wenn Termine abgesagt werden müssen.