Tennis

Sie sind auf der Suche nach einer Sportart, die so viel Spaß macht, dass Sie ganz vergessen, dass Sie gerade Sport machen? Bei der Sie von der ersten Stunde an spielen können, aber nie auslernen? Die Sie von jungen Jahren bis ins hohe Alter fit und gesund hält? Bei der Taktik und Wille oft mehr zählen, als Kraft und Technik? Die Sie im Sommer wie im Winter betreiben können? Zu der Sie eigentlich nur einen Partner oder eine Partnerin brauchen, aber oft viele neue Freunde finden? Perfekt! Dann sind Sie bei uns beim Tennis genau richtig.

Haben wir Sie neugierig gemacht? Dann kommen Sie doch einfach mal vorbei! Wir freuen uns auf Sie.

Fakten

Schwerpunkt: Jugendarbeit/ Breitensport
Anlage: 9 Sandplätze
3 Hallenplätze (Tennishalle)