Dart

Die Dart-WM erfreut sich einer immer größeren Beliebtheit in den Medien. Und das völlig zurecht, denn Dart ist ein unglaublich abwechslungsreiches Spiel, dass in jedem Alter großen Spaß macht. Wir bieten viel mehr an, als bloß auf die Scheiben zu werfen. So trainieren wir zum Beispiel das Spickern, indem wir klassische Spiele wie „Mensch, ärgere Dich nicht“ auf der Scheibe spielen. Aber auch für die angehenden Turnierspieler haben wir intensive Trainingsangebote. Komm doch einfach mal zum Schnuppern vorbei, wir freuen uns auf Dich! Good Darts!

 

Zur Abteilungs-homepage

Dart-Kurse jetzt

9-wöchige Module für jede Könnerstufe mit je 2 Wochenstunden
Der Inhalt der einzelnen Module ist auf Anfrage einzusehen.
Die Trainingszeiten finden Sie auf der Abteilungshomepage.

Infos

Termine

Alle anzeigen

Die Kursgebühr pro Modul beträgt:

Erwachsene: 20 Euro (MG) 32 Euro (NMG)
Betreuer:       24 Euro (MG) 36 Euro (NMG)

Kinder, Jugendliche, Studenten, Azubis, Rollstuhlfahrer: 12 Euro (MG) 18 Euro (NMG)

Für weitere Informationen oder Anmeldungen unter 089/74502452 anrufen oder direkt beim Abteilungsleiter Kurt Wieser unter 089/716157 (abends) oder kurt.dart@web.de

Wir freuen uns auf dich!