Mitarbeit im Verein

Freiwillige Mitarbeit im TSV Forstenried e.V.

Jede 4. Person in Bayern ist Mitglied in einem Sportverein (Statistik des BLSV). Das zeigt, dass unser Angebot wichtig und richtig ist. Aber es gilt auch: Große und kleine Sportvereine leben vom Engagement ihrer Mitglieder. Damit wir unser Angebot erhalten können, brauchen wir neben unseren gut ausgebildeten Übungsleiterinnen und -leitern natürlich auch Ehrenamtliche.

Oftmals geht es gar nicht um langfristige, zeitintensive Aufgaben, sondern darum, punktuell und mit viel Spaß an der Sache unterstützend zu wirken. Einfach mal in den Unterlagen stöbern und die Chronik des Vereins aktuell halten, Wanderungen organisieren oder einfach beim Fest oder dem Sportbetrieb Hand mit anlegen – jede und jeder kann sich nützlich machen: Denn wenn alle mit anpacken, wird das Beisammensein im Verein sogar noch schöner.

 

Einfach im Kurs oder in der Abteilung bzw. der Geschäftsstelle nachfragen.

Wir freuen uns riesig über Euer Engagement!

Termine

Faschingsfeier 2016 des TSV im Bürgersaal

Faschingball 2019 im Bürgersaal

1. März | 19:00 - 23:30

Alle anzeigen

Kursplanänderung

Bauch-Beine-Po, dienstags um 19:30 Uhr bei Ramona Eikenkötter, wird im Jan. und Februar durch Sandra Lins vertreten

26. Februar | 19:30 - 20:15
|Serientermin für Veranstaltung (Alle anzeigen)

Eine Veranstaltung, die im Abstand von 1 Woche(n) um 7:30pm Uhr am Dienstag stattfindet und bis Dienstag, 26. Februar 2019 wiederholt wird.

Alle anzeigen

Unsere Inserenten