Forsty Ferienprogramm

Forsty Ferien ist unser Ferienprogramm für euch.

Zur besseren Vereinbarkeit von Familie und Beruf haben wir für euch ein Ferienprogramm ins Leben gerufen. Wir bieten eine ganztägige Betreuung mit Mittagessen für jeweils eine ganze Woche an. Dafür haben sich alle Abteilungen des TSV Forstenried für ein sportartübergreifendes Angebot zusammengeschlossen.

Kinder und Jugendliche von 5 – 12 Jahren dürfen in altersgerechten Gruppen unter Anleitung an Workshops aus den Bereichen Sport, Tanz, Theater und kreatives Gestalten teilnehmen. Im Wechsel mit Ruhepausen und Freispielphasen kann auch für unsere jüngsten Kinder der Tag kaum lang genug sein. In unserem Ferienprogramm spielen und toben wir viel an der frischen Luft, sind jedoch durch unsere Sporträume und die vereinseigene Tennishalle auch wetterunabhängig.

Wir freuen uns auf tolle Ferien!

08:30 – 09:00 Uhr Bringzeit
09:00 – 11:30 Uhr Sportartübergreifende Bewegungsangebote in altersgerechten Gruppen: Turnen, Tanzen, Ballspiele, Trendsportarten / Kreativangebote: Malen, Basteln, Gestalten
11:30 – 12:30 Uhr Mittagessen
12:30 – 13:30 Uhr Ruhepause und/oder freies Spiel: Hörspiele, Brettspiele, Kräfte sammeln