Abteilungsversammlung und Abteilungswahlen:

Am Freitag, 24. September 2021, möchten wir im Bürgersaal im Rahmen einer Abteilungsversammlung unsere Abteilungswahlen, die wir in 2020 absagen mussten, endlich durchführen.
Der Bürgersaal bietet uns die Möglichkeit aktuell  allen vollständig geimpften, genesenen oder gültig getesteten Mitgliedern der Tanzsportabteilung die Teilnahme zu ermöglichen.
Wir werden auch in der allgemeinen Aussprache folgende Punkte diskutieren:
– Abteilungshaushalt 2021 und Planung für 2022
– Vergütung für unsere Trainer bei höherer Übungsleiterpauschale (mit Abstimmung ja/nein)
– Folgerungen für die Mitglieder-  und Spartenbeiträge (mit Abstimmung zur Höhe)
Beginn ist 19:00 Uhr, Dauer etwa 1 Stunde.

Gewählt werden müssen:

die Abteilungsleitung,
die Stellvertretung der Abteilungsleitung
2 Delegierte für die Delegiertenversammlung
mindestens 1 Ersatzdelegierte/er

Darüber hinaus sollten wir wieder den Posten eines Pressewartes und eventuell weitere Funktionen wählen oder besetzen.

Tanzabend:

Im Anschluss an die Abteilungsveranstalung startet dann unser erster offizieller Bürgersaalabend in der Tanzsaison 2021-2020.

Seit Anfang September hat der Pächter der Gaststätte gewechselt. Die neue Pächterin ist Frau Lin, die schwerpunktmäßig chinesische Gerichte anbieten wird.
Da zur Zeit die Gaststätte wieder umgebaut werden soll, heißt das für uns am Freitag: Wir können Getränke bestellen, aber nur sehr eingeschränkt Essensgerichte.

Wir bitten sich alle Mitglieder der Tanzsportabteilung, die teilnehmen wollen, sich unter:

auf der Homepage der Abteilung zu registrieren.

Teilen Sie diesen Artikel!