Icon Fussball Rot auf Weiss

Langjährige Jugendtrainer Peter Grosser gestorben

Anfang März ist Peter Grosser gestorben. Er war lange Jahre in den 70er bis Anfang der 80er Jahre Trainer im Jugendbereich der Fußballabteilung und führte mehrere Mannschaften zum Aufstieg bevor er als Trainer ganz zu SpVgg Unterhaching wechselte. Er prägte den Münchner Fußball – immerhin war er bei FC Bayern, TSV 1860, SpVgg Unterhaching und Türkgücü München aktiv als Spieler, als Trainer und Vizepräsident tätig. Damit hat er auch gezeigt, dass man trotz aller Rivalität zusammenarbeiten kann und sollte: Herzlichen Dank für Deine Arbeit und Dein Engagement beim TSV aber auch für den  Münchner Fußball. Unser Mitgefühl gilt den Angehörigen.

Für die Fussballabteilung und den TSV Forstenried

Peter Sopp (Präsident)