Nach den Sommerferien wird’s nun wieder ernst: die 1. U12 Mannschaft, die nun in der Bezirksliga startet, musste beim Start in der höheren Liga gleich mal feststellen, dass der auch sehr gute Spieler*innen um die Körbe kämpfen und mussten sich mit 61:93 den Gegnern geschlagen geben. Ganz anders bei der U12-2: sie waren beim 84:20 Sieg gegen Slama Jama sehr überlegen und wollten zuletzt ein 100-Ergebnis erzwingen, welches jedoch zu weniger statt mehr Punkten im letzten Spielachtel führte. Die U14 konnte in ihrem Spieldebüt gegen Germering ebenfalls einen klaren Sieg mit 87:29 einfahren.

Unsere Herren haben sich ein Vorbild an der Nationalmannschaft genommen und zum Auftakt ein nervenaufreibendes Spiel hingelegt leider ohne dasselbe Ergebnis: Verloren mit 1 Punkt nach Verlängerung! Endstand Landsberg 94:93 Forstenried.