Die Delegiertenversammlung für das Jahr 2022 fand am 19. Oktober 2023 im Spektakulum Mundi in der Graubündener Str. 100 statt.

Auf der Delegiertenversammlung berichtet das Präsidium über den Zustand des Vereins und gibt eine Übersicht zur finanziellen Lage.

Die Delegierten entscheiden nach Aussprache über die Entlastung des Präsidiums.

In einem Turnus von drei Jahren werden die Mitglieder des Präsidiums neu gewählt. Nachdem durch die Corona-Pandemie dieser Rhythmus etwas außer Takt geraten war, konnten in diesem Jahr die Wahlen wieder im gewohnten Abstand durchgeführt werden.

Bereits seit einigen Jahren sind verschiedene Positionen im Präsidium nicht besetzt. Mit der diesjährigen Wahl gelang es, Mitglieder zu motivieren im Präsidium mitzuarbeiten.

Dadurch ist zur Zeit lediglich der Referentenposten für Senioren vakant.

Nebenstehend sind die gewählten Mitglieder des Präsidiums zu sehen:
Von links nach rechts:
Dirk Schubert, Vizepräsident Öffentlichkeitsarbeit, neu gewählt
Karl Kloppe, Vizepräsident Organisation und Verwaltung, wiedergewählt
Konrad Hartl, Vizepräsident Finanzen, wiedergewählt
Manfred Wöhrl, Vizepräsident Sport, vormals Referent Jugend, übernimmt den Posten von Johannes Kraft, der aus beruflichen Gründen ausgeschieden ist.
Katharina Barr, Referentin Jugend, neu gewählt
Peter Sopp, Präsident, wiedergewählt.