Tanzsport Jahresfeier 2020

Am 18. Januar 2020 fand die Jahresfeier der Tanzsportabteilung statt.
Veranstaltungsort war wie im vergangenen Jahr das Eventlokal Waldheim.

Ankunft mit Begrüßung und anschließender Platzsuche

Nachdem alle ihren Platz gefunden hatten, kam es zur offiziellen Begrüßung durch Andreas.
Der kurz den Ablauf des Abends bekannt gab.

Karl präsentierte daraufhin einige der Kleidungsstücke, mit denen sich die Mitglieder der Tanzsportabteilung ausstatten können.

Die Shirts und Jacken können beim Training aber auch in der Freizeit getragen werden, wobei gleich auch Werbung
für die Abteilung im Verein gemacht wird.

Mit 54 Mitgliedern war der Abend wieder gut besucht. Zur Zeit hat die Abteilung 109 Mitglieder.
Von denen sind allerdings einige nicht mehr aktiv beim Training.
Alter und Gesundheit machen das teilweise unmöglich. Auch einige Anwesende konnten nicht mittanzen.

Dennoch wurde viel getanzt und geratscht, so dass die mitternächtliche Stunde allzu rasch herbeirückte.

Kurz nach Mitternacht bekamm Birgit dann noch von den verbliebenen Teilnehmern ein Geburtstagsständchen
gesungen.