weihnachtliche Dekoration im Bürgersaal

Unser Tanzabend zur Weihnachtszeit fand diesmal in einem festlichen Ambiente statt, da anscheinend vom Bezirksausschuss gesponsort, ein prächtig geschmückter Weihnachtsbaum auf die Bühne stellt worden war. So passte auch die ausgewählte weihnachtliche Tanzmusik noch einen Tick besser zu diesem Abend. Gut gelaunt waren alle Paare dabei und konnten wieder einmal bei geringer Bestuhlung die großzügige Tanzfläche genießen.

Der Abend war auch ein Test der neuen Gastronomie. Nachdem die Familie Malinovoc den Betrieb aufgegeben hat, ist nun ein italienischer Wirt Inhaber und aus dem Forstenrieder wurde das Pizza und Burgerhaus. Die Speisekarte wurde um eine große Auswahl an Pizze und Burger ergänzt. Es gibt aber auch noch eine Auswahl an Balkangerichten, wie zum Beispiel die überreichliche Balkanplatte für 2 Personen. Für diese interessieren sich bei uns speziell immer 2 Personen, die gerne reichlich Fleisch essen. Alle lobten die aufmerksame und flinke Bedienung und waren mit den gewählten Speisen sehr zufrieden.

Ein weiters Paar war wieder einmal unermüdlich und ließ sich durch nichts vom Tanzen abhalten.

[fusion_builder_container hundred_percent=“yes“ overflow=“visible“][fusion_builder_row][fusion_builder_column type=“1_1″ background_position=“left top“ background_color=““ border_size=““ border_color=““ border_style=“solid“ spacing=“yes“ background_image=““ background_repeat=“no-repeat“ padding=““ margin_top=“0px“ margin_bottom=“0px“ class=““ id=““ animation_type=““ animation_speed=“0.3″ animation_direction=“left“ hide_on_mobile=“no“ center_content=“no“ min_height=“none“]

Rumba getanzt von Silvie und Arnulf

Silvie und Arnulf

[/fusion_builder_column][/fusion_builder_row][/fusion_builder_container]