Am 8. Juli durfte das erste Mal wieder in der Halle trainiert werden, allerdings weiterhin unter Einschränkungen.

Z.B. zunächst unter der Vorgabe „kontaktlos“ => das hieß mit 1,5 m Abstand, was somit weiterhin Fokus auf die individuellen Fertigkeiten legte. Nach und nach wurden Beschränkungen gelockert, so dass inzwischen unter den aktuellen Beschränkungen (siehe Abteilungsstartseite) wieder normal trainiert und gegeneinander gespielt werden kann.

In Summe: Probelauf gelungen, in den Sommerferien steht uns die Baierbrunner Halle wie in den Terminen festgehalten zur Verfügung. Bitte sprecht euch dennoch mit eueren Trainern/Mannschaftsverantwortlichen ab, damit niemand umsonst vor der Halle steht.