Leider ist noch nicht absehbar, wann wir wieder in die Halle können. Deswegen bieten unsere Trainer stattdessen spannende Online Trainings an.

Die U14 hat beispielsweise in Kooperation mit Trainern des FC Bayern ins Neue Jahr gestartet.
Unsere Damen Trainerin Senta ist inzwischen Expertin für Ballhandling Trainings inspiriert aus der NBA ohne dass man Beschwerden durch die Nachbarn erhält 🙂

Natürlich ersetzt das nicht ein Training und Spiel in der Halle. Dennoch sind wir sehr gespannt wie sich die individuellen Fähigkeiten durch das alternative Trainingsprogramm verbessert haben, wenn wir uns wieder vor Ort treffen können.

Also: nicht das Trikot an den Nagel hängen, sondern ran an den Computer/Zoom! Wenn ihr Fragen zu Terminen/Einwahl habt, kontaktiert basketball@tsv-forstenried.de .

Bleibt fit & gesund!