Auch wenn es im Spiel gegen Saaldorf gleich von vorne herein eine klare Sache werden sollte, war am Ende die Erkenntnis dass die Damen eine Halbzeit brauchen bis sie sich durchsetzen können. Zur Halbzeit noch mit 4 Punkten hinten, war im 3. Viertel mit 34:31 erstmalig eine knappe Führung auf der Anzeige zu sehen bevor es zum Schluss mit 54:41 dann doch ein klarer Sieg wurde.

Eine Woche später in Mammendorf sah es zunächst so aus, dass nur 6 Spielerinnen spielen würden. Durch Umplanung von Urlaub und engagierte Babysitter konnten am Ende 8 inklusive einem Geburtstagskind und einer Spielpremiere starten. In dieser Partie kamen zwar die Gastgeberinnen nie ernsthaft in Bedrängnis, aber die Forstenriederinnen konnten abgesehen von der Trefferquote sehr zufrieden mit dem Spiel sein. Insgesamt toll gekämpft mit Endergebnis 65:52. Hervorzuheben sind Tihana, das sich und dem Team mit 19 Punkten ein Geschenk gemacht hat, und Yani, die mit ihrer tollen Verteidigung die gegnerischen 3-er Schützinnen aus dem Spiel genommen hat.