Unsere Freizeitherren Männer 4 in Söcking: Das war eine klasse, rasante Begegnung, und die Forstenrieder haben die beiden Hälften (jeweils 30 Minuten durchgespielt ohne Time-Stop) jeweils nur ganz knapp verloren. Die erste hauchdünn mit 22:24 und die zweite kaum deutlicher mit 35:38. Mit 12 Mann von unseren Besten haben wir die beiden deutlichen Niederlagen aus den ersten Begegnungen klar wettgemacht. Großes Lob an das ganze Team für Engagement, Spielfreude, Rebound-Stärke und Konsequenz in der Defense. Und die tolle Wechsel-Taktik, mit der wir manchmal das komplette Team austauschen konnten. Ein bisschen geholfen hat auch, dass die „Söckings“ im Wurf nicht so sicher waren wie sonst, und einer ihrer besten Dreier-Schützen fehlte. Mit etwas mehr Glück zur bravourösen Leistung hätte das Spiel auch an uns gehen können. Auf jeden Fall war die Stimmung in der Halle gut, auch bei unseren Gästen, und Ralph sei Dank gab es im Afterglow einen Kasten für die durstigen Körbe-Stopfer. Herzlichen Dank!