Unter diesem Motto stand das Heimspiel der Forstenrieder Basketball Damen gegen ESV Staffelsee 2. Gespielt wurde hochkonzentriert und mit vollem Engagement. Jede Forstenrieder Spielerin gab alles für das Team und in der Konsequenz ließ die Defense keine leichten Punkte zu. Spaß macht Basketball sowieso allen Beteiligten, aber besonders viel Spaß haben wir bei Korberfolgen nach tollen Assists oder Steilangriffen im rasenden Eiltempo. Spannend war das Spiel, da beide Mannschaften ebenbürtige Gegner waren. Kaum zog eine Mannschaft ein paar Punkte davon, konterte die andere mit einer Korbserie. Am Ende siegte die Cleverness: Mit 48:43 ging der Sieg an Forstenried! Die Mannschaft machte sich damit ein tolles Weihnachtsgeschenk.