Tischtennis

Ein Sport, den jeder noch aus der Schule oder aus dem Park kennt. Aber Vorsicht! Zwischen der kleinen Ping-Pong-Runde auf dem Hof und einem Tischtennis-Turnier können Welten liegen. Es gibt zahllose Techniken, den Ball über das kleine Netz zu bekommen, geschmettert, geschlagen, mit einem Trickaufschlag oder sogar angeschnitten. Dabei entwickelt Tischtennis ein enormes Tempo und verlangt von den Spielern höchste Konzentration. Im Verein lernst Du die Tricks, die Techniken, die Übungen, um fit zu bleiben und natürlich fährst Du mit uns auch zu aufregenden Turnieren. Und das Beste ist, dass Du all die tollen Tricks dann später auch im Park mit Freunden anwenden kannst. Wir freuen uns, wenn Du zu einem Probetraining kommen magst.

Teilen Sie diesen Artikel!

Hier werden wir aktuelle Inhalte einstellen.