Aktuelles

Wir bekommen unfassbar viele Anfragen von engagierten VolleyballerInnen. Leider sind wir mittlerweile am Maximum angelangt und müssen leider für die weibliche Jugend, sowie für unsere Damenmannschaft einen Aufnahmestopp verhängen.

Dennoch Suchen wir für unsere Herren neue Mitspieler ( auf allen Positionen).

Es werden zudem dringend Trainer/in für die Jugend und die Damen gesucht!!
Wenn also jemand wen kennt, der Interesse hätte unsere Jugend und Damen zu fördern, bitte unbedingt bei Franziska melden.

Die Teams

Damen

Der letzte Spieltag der Saison 2022/23 war für die Damen des TSV Forstenried nervenzehrender als erwartet. Nachdem durch die gute Vorlage der vorangehenden Spieltage die Chance zum Aufsteig zum Greifen nahe lag, musste die Mannschaft sich nun noch einmal beweisen.

Zur Saisonabschlussfeier ging es in den Biergarten wo gebührend gefeiert wurde. Die Mannschaft ist nun bereit für die nächste Herausforderung, aber muss sich leider von Trainer Chris verabschieden, der die Damen über die letzten 4 Jahre trainiert, motiviert und weit gebracht hat!

Herren

Der Start der Herren in die diesjährige Saison war bislang noch eher mäßig. Nur 1 der 3 ersten Spiele konnte gewonnen werden. Nach einer fehlenden Vorbereitung (die alten Hasen sind bei dem schönen Wetter ausschließlich Beachen gegangen) war dies aber natürlich auch vorprogrammiert.
Zuspieler Philipp, der diese Saison verletzungsbedingt aussetzen muss, trainiert die Jungs und gibt sein Bestes, damit das Aufstiegsziel vielleicht doch noch erreichbar ist.

Weibliche Jugend

Männliche Jugend

Die männliche Jugend hat an Leistung zugelegt. Ziel ist es, dass die männliche Jugend nächstes Jahr 24/25 am Spielbetrieb mit teilnimmt.