Lade Veranstaltungen

Wir freuen uns über die ersten Lockerungen in der Corona-Krise und können bereits am Montag, den 11.05. eingeschränkt in die Tennis-Freiluftsaison starten. Unter Auflage diverser Hygienemaßnahmen können Mitglieder im Einzelmodus den Sportbetrieb wieder aufnehmen. Genauere Infos gehen nochmals an die Tennismitglieder per Newsletter raus!

Für alle Anderen gilt leider noch etwas Geduld. Durch die ersten Aufhebungen bei den Ausgangsbeschränkungen wird ab Montag auch das erste Sporttreiben in Vereinen zugelassen. Hier natürlich auch wieder unter strengsten Hygienemaßnahmen und großer Vorsicht. Zunächst werden nur Kleingruppen von 5 Personen im Freien gestattet. Da wir leider noch keine Freigabe von der Stadt haben, können wir aktuell nur Konzepte für die Nutzung der Bezirkssportanlage ausarbeiten. Sobald wir das OK von der Stadt haben  werden wir schrittweise auch wieder unseren Sportbetrieb aufnehmen können. Für Hallen und Mannschaftssport gilt allerdings weiterhin ein absolutes Verbot.

Eine Übersicht über die angebotenen Kurse und Infos zu den Anmeldungen findet ihr voraussichtlich am Montag hier auf unserer Homepage!

Wir freuen uns euch Schritt für Schritt wieder an euren gewohnten Sport zu bringen!

Bis dahin könnt ihr weiterhin in unserem Youtube-Kanal stöbern: https://www.youtube.com/channel/UCdKwkhlGHVdfWPNAM44B6Sw

Teilen Sie diesen Artikel!