Die Herren 1 – erstmalig wieder mit Trainer am Start – konnten solide im Mittelfeld abschließen. Mit knappen Spielen und teilweise dünner Mannschaftsdecke zum Saisonende hin wäre noch etwas mehr drin gewesen …

Die Herren 2 befinden sich in einem kompletten Umbruch und müssen sich in der neuen Konstellation erst wieder finden. Sie schlossen als Schlusslicht der Liga ab. Mit jungen Spielern und Trainer am Start gibt es für die nächste Saison eine gute Ausgangslage, dass es besser läuft.

Auch die Damen fanden sich in neuer Konstellation zusammen und konnten die ersten Erfolge verbuchen.

Die U18 in der Bezirksliga hatte von Anfang an eine sehr dünne Spielerdecke (plus Schulabschluss für manche als 1. Prio). Trotz Kooperation mit TSV Solln konnten wir nicht regelmäßig mit genügend Spielern antreten und mussten die Mannschaft zurückziehen.

Die U16 hatte als jüngerer Jahrgang wie erwartet eine schwere Saison, konnte bis zum Ende die Spiele immer knapper gestalten und zuletzt mit einem Sieg abschließen.

Die U14 konnte mit 3 Siegen – zuletzt ein äußerst deutlicher – als Vorletzte die Kreisliga abschließen.

Und unsere Jüngsten – die U12 – freuten sich in ihrer ersten Saison über 5 Siege, die ihnen ein Platz im Mittelfeld bescherten.

Licht und Schatten gab es also in der Saison 2018/2019 und leider konnten sich die teilweise höher gesteckten Erwartungen nicht erfüllen. Aber die Zeichen mit engagierten Spielern und Trainern stehen gut für die neue Saison 🙂